Ausschnitt von Arbeiten
für das Stadtmuseum München
![](Bilder/Corporate_Design.jpg)
Logo
Design, Posterdesign, Farbdefinitionen, Slogan, Sloganintegration
Produkt: Filmausschnitte und Berichte von Zeitzeugen aus einem
Jahrhundert Werbefilm; Begleitende CD-ROM zur Ausstellung "Die
Kunst zu werben Das Jahrhundert der Reklame"
Zielgruppe: Werbeindustrie; Filmindustrie; Ausstellungsbesucher;
Consumer
![](Bilder/Stm_Packshot_2.jpg)
![](Bilder/Package_Design.jpg)
Großformatige Verpackung für eine Interactive CD-ROM
Creative Direction, Verpackungsform, Kurzanleitung, Druckveredelung
Produkt: Filmausschnitte und Berichte von Zeitzeugen aus einem
Jahrhundert Werbefilm; Begleitende CD-ROM zur Ausstellung "Die
Kunst zu werben Das Jahrhundert der Reklame"
Zielgruppe: Spezialaussand an werbungtreibende Industrie, Media-
und Werbeagenturen
![](Bilder/Stm_Packshot_1.jpg)
![](Bilder/Interface_Design.jpg)
Interactive CD-ROM
Creative Direction, Filmschnitt, Filmcodierung, Menuführung,
Oberflächendesign, Satz, Layout
Produkt: Filmausschnitte und Berichte von Zeitzeugen aus einem
Jahrhundert Werbefilm; Begleitende CD-ROM zur Ausstellung "Die
Kunst zu werben Das Jahrhundert der Reklame"
Zielgruppe: Werbeindustrie; Filmindustrie; Ausstellungsbesucher;
Consumer
![](Bilder/Stadtmuseum7.jpg)
![](Bilder/Stadtmuseum1.jpg)
![](Bilder/Stadtmuseum2.jpg)
![](Bilder/Stadtmuseum3.jpg)
![](Bilder/Stadtmuseum4.jpg)
![](Bilder/Stadtmuseum5.jpg)
Nach
oben
|